News:

---------------------------------------

Die süße Heather hatte am 24. September ihren 7. Geburtstag. Hat sie natürlich mit ihrem geliebten Atze gefeiert ;-)

 

 

 

----------------------------------------

---------------------------------------

08.07.2020

Besuch bei Bullterrier in Not auf dem Hof in Herford

---------------------------------------

---------------------------------------

Der kleine Herr Atze ist am 13.05. stolze 13 Jahre geworden.

Möge er noch möglichst lange guten Mutes bei uns bleiben der kleine Sonnenschein.

 

 ---------------------------------------

 Neuen Link hinzugefügt

 

---------------------------------------

 

 

 

 

 

Besuch bei Bullterrier in Not 

 

Am 08. Juli 2020 war es endlich soweit. Bullis kucken und knuddeln ;-)

Hier wird man immer noch genauso liebevoll empfangen wie sich Frau Schürmann , Stefanie und all die anderen um die Süssen kümmern.

Eigentlich hat sich auf den ersten Blick gar nicht soviel verändert. Außer das ein paar neue Zwinger dazu kommen mussten. 

Und wie immer ... eigentlich würde man alle am liebsten sofort adoptieren ;-)

 

Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit bei Euch! Wird auch definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein das ich da war ;-)

Vielen vielen Dank das ihr für die Racker da seit!

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?