News:

---------------------------------------

Die süße Heather hatte am 24. September ihren 7. Geburtstag. Hat sie natürlich mit ihrem geliebten Atze gefeiert ;-)

 

 

 

----------------------------------------

---------------------------------------

08.07.2020

Besuch bei Bullterrier in Not auf dem Hof in Herford

---------------------------------------

---------------------------------------

Der kleine Herr Atze ist am 13.05. stolze 13 Jahre geworden.

Möge er noch möglichst lange guten Mutes bei uns bleiben der kleine Sonnenschein.

 

 ---------------------------------------

 Neuen Link hinzugefügt

 

---------------------------------------

 

 

 

 

 

In ewiger Erinnerung an ....

Boy 9.06.1997 - 3.06.2007

Am 3.06.2007 mußte wir unseren über alles geliebten und treuen Freund zur Regenbogenbrücke begleiten.
Er war der beste Kumpel den man sich wünschen konnte.
Wir sind sehr dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen durften.                                                                Lieber Boy ..  wir vermissen dich sehr, aber eines Tages werden wir uns wieder sehen.

Rübe 07.07.2007

Leider mußtes du auch über die Regenbogenbrücke. Du kleiner Puschelmann ... du warst etwas Besonderes.
Immer zum kuscheln aufgelegt und ein so lieber Charakter.
Wir vermissen dich sehr , wir hatten einen wunderbare aber leider zu kurze Zeit zusammen.

Krümel und Kiki 08.2017

Auch ihr mußtet leider über diese Brücke gehen.
Die Kiki die bei uns trotz ihrer Krankheit noch viele schöne Jahre verbracht und viel Freude
dafür zurück gegeben hat.
Krümel unsere kleine Süße die so klein schon zu uns kam und immer zum kuscheln aufgelegt war.
Ihr werdet immer einen Platz in unserem Herzen haben!

Ratz 31.10.2017

Die super süße Maus die den kleinen Atze mit erzogen hat. Die damals wo sie zu uns kam schon immer fauchend und ohne Angst durch die Wohnung gerannt ist.

Auch du wirst immer einen Ehrenplatz in unserem Herzen haben!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?