News:

---------------------------------------

Neuen Link hinzugefügt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser geliebter Atze hat am 20. November den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten .. wir vermissen ihn sehr!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------

Besser zu früh als nie ;-)

Der Adventskalender für die beiden Süßen ist fertig.

 

 

 

 Hat Frauchen wieder toll hinbekommen! 

---------------------------------------

Die süße Heather hatte am 24. September ihren 7. Geburtstag. Hat sie natürlich mit ihrem geliebten Atze gefeiert ;-)

 

 

 

---------------------------------------

08.07.2020

Besuch bei Bullterrier in Not auf dem Hof in Herford

---------------------------------------

Der kleine Herr Atze ist am 13.05. stolze 13 Jahre geworden.

Möge er noch möglichst lange guten Mutes bei uns bleiben der kleine Sonnenschein.

 

 ---------------------------------------

 Neuen Link hinzugefügt

 

In ewiger Erinnerung an ....

Boy 9.06.1997 - 3.06.2007

Am 3.06.2007 mußte wir unseren über alles geliebten und treuen Freund zur Regenbogenbrücke begleiten.
Er war der beste Kumpel den man sich wünschen konnte.
Wir sind sehr dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen durften.                                                     

Lieber Boy ..  wir vermissen dich sehr, aber eines Tages werden wir uns wieder sehen.

Rübe 07.07.2007

Leider mußtes du auch über die Regenbogenbrücke. Du kleiner Puschelmann ... du warst etwas Besonderes.
Immer zum kuscheln aufgelegt und ein so lieber Charakter.
Wir vermissen dich sehr , wir hatten einen wunderbare aber leider zu kurze Zeit zusammen.

Krümel und Kiki 08.2017

Auch ihr mußtet leider über diese Brücke gehen.
Die Kiki die bei uns trotz ihrer Krankheit noch viele schöne Jahre verbracht und viel Freude
dafür zurück gegeben hat.
Krümel unsere kleine Süße die so klein schon zu uns kam und immer zum kuscheln aufgelegt war.
Ihr werdet immer einen Platz in unserem Herzen haben!

Ratz 31.10.2017

Die super süße Maus die den kleinen Atze mit erzogen hat. Die damals wo sie zu uns kam schon immer fauchend und ohne Angst durch die Wohnung gerannt ist.

Auch du wirst immer einen Ehrenplatz in unserem Herzen haben!

Paul 13.10.2021

Du super süßer Bullimann ... es war mir eine Freude und Ehre dich kennenlernen zu dürfen.

Hab viel Spaß auf der anderen Seite der Brücke.

Djego "Der Chef"  24.01.2022

Lieber Djego ... leider war ich zu spät dran dich persönlich kennenzulernen. Aber wie ich hörte warst du der beste Chef den man haben kann.

Du wirst auch weiterhin auf dein Frauchen von der anderen Seite aus aufpassen ... da bin ich mir sicher.


Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?