News:

---------------------------------------

Die süße Heather hatte am 24. September ihren 7. Geburtstag. Hat sie natürlich mit ihrem geliebten Atze gefeiert ;-)

 

 

 

----------------------------------------

---------------------------------------

08.07.2020

Besuch bei Bullterrier in Not auf dem Hof in Herford

---------------------------------------

---------------------------------------

Der kleine Herr Atze ist am 13.05. stolze 13 Jahre geworden.

Möge er noch möglichst lange guten Mutes bei uns bleiben der kleine Sonnenschein.

 

 ---------------------------------------

 Neuen Link hinzugefügt

 

---------------------------------------

 

 

 

 

 

09.2016:
Atze hat die Herbstprüfung als Freiverweiser bestanden.

24.07.2010:
Atze und sein Frauchen sind der Rettungshundestaffel beigetreten.

13.07.2008:
Atze ist in Münster-Nienberge an den Start gegangen und konnte ein SG2 erreichen.

04.05.2008:
Atze ist in Dortmund auf der Europersieger Schau an den Start gegangen....die Konkurrenz war groß,
aber wir konnten den 4.Platz mit einer SG4 Bewertung belegen.

03.05.2008:
Atze konnte auf der Ausstellung in Herford ein V1 erreichen.

29.03.2008:
Atze ist in Schwerte mit einem V2 aus dem Ring gegangen.

16.02.2008:
Großer Erfolg beim ersten Start in der Jugendklasse in Rheinberg. Atze bekam ein V1 und wurde somit Rheinlandjugendsieger.

25.11.2007:
Atze konnte in Wesel zum 1.Mal Ausstellungsluft schnuppern in der Jüngstenklasse und bekam ein VV.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?