News:

---------------------------------------

Neuen Link hinzugefügt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser geliebter Atze hat am 20. November den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten .. wir vermissen ihn sehr!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------

Besser zu früh als nie ;-)

Der Adventskalender für die beiden Süßen ist fertig.

 

 

 

 Hat Frauchen wieder toll hinbekommen! 

---------------------------------------

Die süße Heather hatte am 24. September ihren 7. Geburtstag. Hat sie natürlich mit ihrem geliebten Atze gefeiert ;-)

 

 

 

---------------------------------------

08.07.2020

Besuch bei Bullterrier in Not auf dem Hof in Herford

---------------------------------------

Der kleine Herr Atze ist am 13.05. stolze 13 Jahre geworden.

Möge er noch möglichst lange guten Mutes bei uns bleiben der kleine Sonnenschein.

 

 ---------------------------------------

 Neuen Link hinzugefügt

 

Mein vollständiger Name ist Little white Gladiators After Eight, aber da das ja wenig alltagstauglich ist wurde ich auf den Namen Atze "getauft". Dieser Name paßt auch hervorragend zu mir ;)

Geboren bin ich am 13. Mai 2007 in Bengel im Zwinger Little white Gladiators.

Ich wiege 20,5 kg und bin 42 cm groß.

 

Inzwischen wiege ich nicht mehr ganz so "viel" aber ich kann auch nicht mehr soviel Sport machen. Werd nun doch schon etwas älter ;-)

Aber Gott sei Dank hab ich ja mein eigenes Seniorenheim wo ich rund um die Uhr betreut werde egal welches Zipperlein mich gerade plagt.

Und ein neues Bettchen hab ich weltbester Opi auch noch bekommen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine junge Freundin die Heather, oder genau eigentlich Heather Sophie, ist die beste Freundin die ich mir vorstellen kann. Sie geht mir durch dick und dünn. Mit ihr kann ich super spielen und manchmal darf ich auch mal kuscheln ;-).

Geboren ist die kleine hübsche Blondine am 24. September 2013.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?